Startseite

Sichuan Otop Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Leitspruch

 

Der Auftrag Otop-Technologie ist, FTTx-Reihenprodukte zur Verfügung zu stellen, die unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil geben. Zu dieses vollenden, das wir fortwährend im Wachstum unserer Angestellten und in den Fähigkeiten unsere Firma investieren.

 

China Sichuan Otop Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

 

Was wir tun

 

Otop-Technologie führt aus und stellt FTTx-Reihenprodukte der hohen Qualität her. Wir arbeiten nah mit Fortune- 500telekommunikationsträgern und Internet-Serveranbietern aller Größen, um ihre Anwendungsanforderungen zu verstehen und einen Standard oder, in die meisten Fälle zur Verfügung zu stellen, Kunde-ausgeführte Lösungen, um dem Erfolg ihrer Projektplanung zu ermöglichen. Seit dem Anfang sind unsere Technik- und Produktionsteams fortgefahren, das Ermöglichen von Technologien und von Produkten für FTTH, FTTx-Telekommunikationsmarkt zu entwickeln.

 

 

Unser engagiertes, technische Abteilung des Vollservices tut wirklich sich mit unseren Kunden zusammen. Wir lieben Herausforderungen und arbeiten, um alle Faseroptikprodukte für Faser zu den Hauptlösungen zur Verfügung zu stellen. Erfahrene Ingenieure mit Sachkenntnis in der Faseroptiktelekommunikation sind verfügbar, Sie mit Ihrem Konzept und ausführlichen Entwurf zu unterstützen. Unser Service der konstruktiven Gestaltung ist in den meisten Fällen kostenlos. Wir lieben, was wir eifrig, unser Wissen und Leidenschaft mit unseren Kunden zu teilen tun und sind.

 

 

Otop-Technologie-Hauptprodukte schließen Faser Optik-PLC-Teiler, Patchcord, Gestell angebrachte Schalttafel, MPO, Zopf, Verdrahtungshandbuch-Teiler, schnelles Optikverbindungsstück der Faser, Lichtwellenleiter, gemeinsame Einschließung, Abschwächer, Faseroptikverteilerkasten, Anschlusskasten und FTTx-Faseroptikwerkzeuge, etc. mit ein. Wir haben one-stop Lösung für Hunderte von den Spitzenkunden zur Verfügung gestellt.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

 

 

China Sichuan Otop Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

2009, Shenzhen Xinfeitong Technology Co., Ltd. wurde hergestellt. Wir schalteten die Fertigungsstraße für PLC-Teiler und -Verbindungskabel zu.

 

2015, bewegte sich das Team auf Sichuan-provice und Sichuan Xinyifa Technology Co., Ltd. wurde hergestellt. 

 

2016, Firma gewann zehn Patente und erhielt Zustimmung, um High-Teches Unternehmen zu beantragen.

 

2018, begonnenes Shenzhen-Verkaufsbüro.

 

2019, Technologie Sichuans Otop wurde und Anfang MPO, Transceivergerät reseach und Entwicklung gefunden.

 

2019, erreicht der ISO 9001, ISO 14001 und OHSAS 18001. 

 

Mit in 10 Jahren Erfahrung, entwickeln unsere sachverständigen Technik- und Produktionsteams das Ermöglichen von Technologien und von Produkten, den Bedarf eines entwickelnden Telekommunikationsmarktes zu erfüllen. Wir sind auf unsere hervorragende Firmengeschichte sehr stolz.

 

 

China Sichuan Otop Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil China Sichuan Otop Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil China Sichuan Otop Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil China Sichuan Otop Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil China Sichuan Otop Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil China Sichuan Otop Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil China Sichuan Otop Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil
1 2 3 4 5 6 7
Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : Otop

Anzahl Mitarbeiter : 200~300

Jahresumsatz : >6 million

Gegründet : 2010

Export-PC : 80% - 90%

Home

Sichuan Otop Technology Co., Ltd.

company profile

Mission Statement

 

Otop Technology’s mission is to provide FTTx series products that give our customers a competitive advantage. To accomplish this we continually invest in growth of our employees and in our company’s capabilities.

 

Sichuan Otop Technology Co., Ltd.

 

 

What we do

 

Otop Technology engineers and manufactures high quality FTTx series products. We work closely with both Fortune 500 telecommunication carriers and internet server providers of all sizes to understand their application requirements and provide a standard or, in most of cases, a customer-engineered solutions to enable the success of their design project. Since the beginning, our engineering and production teams have continued to develop enabling technologies and products for FTTH, FTTx telecommunication market.

 

 

Our dedicated, full-service engineering department truly partners with our customers. We love challenges and work to provide all fiber optic products for fiber to the home solutions. Experienced engineers with expertise in fiber optic telecommunications are available to assist you with your concept and detailed design. Our engineering design service is free of charge in most cases. We love what we do and are eager to share our knowledge and passion with our customers.

 

 

Otop Technology main products include fiber optic PLC splitter, Patchcord, rack mounted patch panel, MPO, pigtail, WDM splitter, fiber optic fast connector, fiber optic cable, joint enclosure, attenuator, fiber optic distribution box, terminal box and FTTx fiber optic tools, etc. We have been providing one-stop solution for hundreds of high-end customers.

View More About Us
our company

 

 

Sichuan Otop Technology Co., Ltd.

 

2009, Shenzhen Xinfeitong Technology Co., Ltd. was established. We started the production line for PLC splitter and patch cords.

 

2015, The team moved to Sichuan provice and Sichuan Xinyifa Technology Co., Ltd. was established. 

 

2016, Company gained ten patents and got approval to apply for High-tech Enterprise.

 

2018, Started Shenzhen sales office.

 

2019, Sichuan Otop Technology was found and start MPO, Transceiver device reseach and development.

 

2019, Obtained the ISO 9001, ISO 14001 and OHSAS 18001. 

 

With over 10 years of experience, our expert engineering and production teams develop enabling technologies and products to meet the needs of an evolving telecommunication market. We are very proud of our outstanding company history.

 

 

Sichuan Otop Technology Co., Ltd. Sichuan Otop Technology Co., Ltd. Sichuan Otop Technology Co., Ltd. Sichuan Otop Technology Co., Ltd. Sichuan Otop Technology Co., Ltd. Sichuan Otop Technology Co., Ltd. Sichuan Otop Technology Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7
Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : OTOP

No. of Employees : 200~300

Annual Sales : >6 million

Year Established : 2010

Export p.c : 80% - 90%